Rollrasen Hedderich

Sie haben die dunkle Jahreszeit genutzt um ihr Haus innen mit neuem Parkett zu verschönern? Dann machen sie doch genauso einfach und schnell draußen im Garten weiter!

Nicht umsonst erfreut sich der Rasen von der Rolle in den vergangenen Jahren wachsender Beliebtheit. Früher ein Privileg der großen Fußballclubs, Stadionbetreiber und Golfplätze hat er Einzug gehalten in unsere Gärten ob groß oder klein.

Doch warum? Die Fakten sprechen für den Rollrasen: Er ist robust, preisgünstig und wird dann geliefert wenn man ihn braucht. Auch wenn man vielleicht schon etwas spät im Jahr dran ist oder die Mühsal des ewigen jäten, düngen und gießen scheut muss man nicht warten bis sich die ersten zarten Grashalme zwischen dem emsig wachsenden Unkraut nach oben kämpfen.

Der Rollrasen bedarf natürlich auch ein wenig Vorbereitung, wie einen ebenen Untergrund ohne zu viele Steine, doch dann geht alles ganz schnell. Der Rasen kommt z.B. von der Firma Rollrasen Hedderich in handliche Rollen, auf Paletten gestapelt und ist spielend schnell verlegt. Somit steht einige Wochen später und nach regelmäßigem gießen dem Rasenspass für groß und klein nichts mehr im Wege.